Willkommen!
In diesem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus dokumentieren.

Über Tipps und / oder Austausch mit anderen Bauherren würden wir uns auch sehr freuen :)
Fakten
Wo: Berlin Rudow Grundstück: 754m² Wohnfläche: 122m² Haustyp: Satteldach 130 Baufirma: Richter Haus
Bauzeit

177 Tage
Beginn 15.08.2012
Übergabe 07.02.2013
Werbung
Kategorien
Archiv
Statistik
  • 608304Besucher gesamt:
  • 67Besucher heute:
  • 221Besucher gestern:
  • 6Besucher online:

Verwirrung

Heute hatte ich einen Anruf von MBB Massivhäuser für Berlin-Brandenburg GmbH wegen einem Termin für eine Beratung. Ähm, wir haben doch schon einen Termin am Freitag im Musterhaus Zeuthen.

Was ist passiert?

Anfang des Jahres hatte ich eine Anfrage direkt auf der Hauptseite von Town & Country gestellt. Zwischenzeitlich sind wir spontan zum Musterhaus in Zeuthen gefahren. Da wußten wir noch nicht das Town & Country ein Fanchaise Unternehmen ist, wir dachten alles gehört zusammen. Unsere Anfrage auf der Internetseite wurde von Town & Country dann an MBB, die wiederum nicht wußten das wir in der Zwischenzeit nach Zeuthen gefahren sind.

Nun bin ich etwas verwirrt, denn ich dachte es gibt bei einem Fanchaise einen Gebietsschutz. Hmm ….

 

Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...