Willkommen!
In diesem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus dokumentieren.

Über Tipps und / oder Austausch mit anderen Bauherren würden wir uns auch sehr freuen :)
Fakten
Wo: Berlin Rudow Grundstück: 754m² Wohnfläche: 122m² Haustyp: Satteldach 130 Baufirma: Richter Haus
Bauzeit

177 Tage
Beginn 15.08.2012
Übergabe 07.02.2013
Werbung
Kategorien
Archiv
Statistik
  • 621426Besucher gesamt:
  • 174Besucher heute:
  • 234Besucher gestern:
  • 6Besucher online:

Kaufvertrag vom Grundstück – Finale(?)

Ich habe gerade auf Anfrage beim Liegenschaftsfond die Nachricht bekommen, das unser Kaufvertrag tatsächlich derzeit vorbereitet und uns voraussichtlich diese Woche noch zugestellt wird.

Und da wir Optimisten sind, sehen wir jetzt das Licht am Ende des Tunnels und nicht die Scheinwerfer eines entgegenkommenden Zuges 😉

Bewerten

4 Antworten auf Kaufvertrag vom Grundstück – Finale(?)

  • Elli/Gerald sagt:

    Ähm autsch, auch wenn wir uns für euch freuen, nen Zug muss es ja nicht gleich sein, dass tut echt weh und wir sammeln euch dann nich auf…

    aber sonst drücken wir unsere vier Däumchen und die Katzenpfoten (pass auf die bringen es nachher) :roll:

    Liebe Grüße und wir wollen am liebsten das ihr es dieses Jahr noch schafft einzusziehen.

    • lars sagt:

      Nein, da kommt schon kein Zug. Wir glauben fest an die deutsche Bürokratie und das alles Gut wird 😉

      Vielen Dank fürs Daumen drücken 😀

  • Stefan sagt:

    Ich drücke Euch auch die Daumen. Unsere bitterste Erfahrung war, von einem Verkäufer beim Notartermin (den Vertrag in unseren Händen) gesagt zu bekommen das er sich das anders überlegt hätte und doch nicht verkauft. Erst wenn Ihr unterschrieben habt die Korken knallen lassen, bitte nicht vorher 😉 Übrigens hatte sich der freundliche Herr dann 3 Wochen später doch entschlossen zu verkaufen … für 20€/m² mehr … wir haben drauf verzichtet.

    • lars sagt:

      Danke schön 🙂

      Boah, das ist ja Frech vom Verkäufer. Aber wohl leider eine beliebte Masche den Preis hoch zu treiben (höre ich nicht zum ersten Mal) 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...