Willkommen!
In diesem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus dokumentieren.

Über Tipps und / oder Austausch mit anderen Bauherren würden wir uns auch sehr freuen :)
Fakten
Wo: Berlin Rudow Grundstück: 754m² Wohnfläche: 122m² Haustyp: Satteldach 130 Baufirma: Richter Haus
Bauzeit

177 Tage
Beginn 15.08.2012
Übergabe 07.02.2013
Werbung
Kategorien
Archiv
Statistik
  • 608150Besucher gesamt:
  • 134Besucher heute:
  • 187Besucher gestern:
  • 6Besucher online:

Neues vom Baugrundstück – Teil 35

Die Stichstrasse wurde heute wieder mit etwas Sand / Erde gefüllt. Nun ist auch die Gasleitung im Boden „verschwunden“. Jetzt müsste die Stromleitung reingekommen, wir sind gespannt. 

Und wir haben nun ein Dixiklo auf dem Grundstück, dass ist aber nicht unseres sondern vom Nachbarn. Das wird bestimmt noch umgestellt 😉

In unserem Schuppen haben wir ein Leerrohr für das Stromkabel verlegt. Als nächstes machen wir den Boden rein. Wir machen das erst jetzt, weil wir Angst hatten das uns jemand die Betonplatten wegträgt. Nun, wo der Schuppen steht und abschliessbar ist, kommt da keiner mehr ran.

Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...