Willkommen!
In diesem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus dokumentieren.

Über Tipps und / oder Austausch mit anderen Bauherren würden wir uns auch sehr freuen :)
Fakten
Wo: Berlin Rudow Grundstück: 754m² Wohnfläche: 122m² Haustyp: Satteldach 130 Baufirma: Richter Haus
Bauzeit

177 Tage
Beginn 15.08.2012
Übergabe 07.02.2013
Werbung
Kategorien
Archiv
Statistik
  • 626636Besucher gesamt:
  • 128Besucher heute:
  • 137Besucher gestern:
  • 6Besucher online:

Samstag im Baumarkt

Gestern war ich noch mal „schnell“ im Baumarkt um ein paar Kleinteile und eine Handkreissäge für meine Netzwerk- und Lautsprecherkabel-Installation zu kaufen. 

Das man an einem Samstagvormittag nicht alleine im Baumarkt ist, war mir bewusst, aber gestern war da echt die Hölle los.

Auf dem Parkplatz hat es schon angefangen, also habe ich gleich ganz hinten geparkt und gar nicht erst versucht vorne einen zu ergattern. Dabei hatte ich die Gefahr des Weges (Strecke) völlig unterschätzt. Ich wäre fast zweimal überfahren worden, weil irgendwelche „Voll……“ der Meinung waren, mit 30Kmh auf einem Parkplatz noch alles unter Kontrolle zu haben. Kurz vor einer Parklücke wurde ich als „Fussgänger“ von einem PKW geschnitten, schwubs und rein in die Parklücke. Als ob ich ihn gerade die Lücke schreitig machen wollte. *grummel*

Keine Ahnung ob der mich nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, die Leute zu fragen was das gerade sollte. Die Antworten sind noch dümmer und dreister als das Verhalten.

Das sind das auch die Typen, die hinter einem Wagen, der gerade ausparkt und schon in Bewegung ist, noch mal gemütlich vorbeilaufen.

Die können von Glück reden, das sie in unserer heutigen Welt leben. Früher als der Säbelzahntiger, der vor der Höhle lauerte, noch das sagen hatte, hätte sich das ganz schnell selbst erledig. Gute alte Zeiten 😉

Aber darüber ärgere ich mich nicht mehr, sondern freue mich über mein neues „Spielzeug“ (Dremel Kreissäge DSM20) und das ich wieder unbeschadet nach Hause gekommen bin.

Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...