Willkommen!
In diesem Bautagebuch möchten wir unsere Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke auf dem Weg zu unserem Traumhaus dokumentieren.

Über Tipps und / oder Austausch mit anderen Bauherren würden wir uns auch sehr freuen :)
Fakten
Wo: Berlin Rudow Grundstück: 754m² Wohnfläche: 122m² Haustyp: Satteldach 130 Baufirma: Richter Haus
Bauzeit

177 Tage
Beginn 15.08.2012
Übergabe 07.02.2013
Werbung
Kategorien
Archiv
Statistik
  • 622172Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 228Besucher gestern:
  • 8Besucher online:

Der Rasen wächst – Teil 2

Na also, geht doch! Seit gestern zeigt sich (endlich) langsam der Rasen am richtigen Ort. 

Ich muss ehrlich zugeben, das ich vorgestern für einen kurzen Moment schlechte Laune bekommen habe.

Das geht ja mal gar nicht, das der „überlagerte“ alte Rasensamen auf einem öden ollen Sandboden schneller wächst, als die frische Rasenmischung auf unseren liebevoll hergerichteten Mutterboden.

Vor meinem geistigen Auge habe ich mir schon vorgestellt wie ich den neuen Rasen, der sich nicht zeigt, im wahrsten Sinne des Wortes „wegsprenge“ und durch Rollrasen ersetze.

Ob es nun Zufall ist oder die „schlechten Schwingungen“ den Ausschlag für den Rasen gaben, sich endlich zu zeigen, weiß ich nicht.

Egal, Hauptsache jetzt ist er da und wächst weiter … zur Sicherheit noch mal „Wehe, wenn nicht!!!“

Bewerten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.projekt-traumhaus.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
mehr...